Über mich
Meine Leidenschaft ist es Abläufe zu organisieren, Lösungen zu finden und kaufmännische Aufgaben zu
erledigen. Daraus entstand die Idee mein Können und meine Kernkompetenzen Selbstständigen,
Unternehmerinnen/Unternehmern und Privatpersonen im Bereich Büro und Management anzubieten.
Durch meine kaufmännische Ausbildung und meiner langjährigen Assistenz Erfahrungen, in kaufmännischen Abteilungen wie Controlling, Rechnungswesen und Buchhaltung, habe ich früh damit begonnen, die Feinheiten und Anforderungen im kaufmännischen und im Assistenz-Bereich zu verinnerlichen. Mit den anschließenden Aufbaustudien Management&Direktionsassistenz bis zur ausgebildeten Betriebswirtin/bSb;. der jahrelangen Assistenz Tätigkeit im Bereich der Geschäftsführung, habe ich die Möglichkeit gehabt, eine große Expertise in den Bereichen Office Organisation und Administration, Veranstaltungs- und Gremienarbeit, Personalmanagement sowie der zunehmend wachsenden bürokratischen Anforderungen aufzubauen. Darüber hinaus verfüge ich über die Fähigkeit Probleme schnell zu erkennen, zu verstehen, zu analysieren und sie anschließend zuverlässig zu lösen.
Mein besonderes Plus ist, dass ich meinen Kunden individuell zugeschnittene Leistungen anbieten kann.
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Büroorganisation, Ihrem Büromanagement.
Fange Auftragsspitzen und Personalmangel auf.
Biete Ihnen schnelle und zuverlässige administrative Unterstützung, damit Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft haben.
Organisiere und moderiere Workshops für den Assistenz und Sekretariatsbereich.
Stehe für Erfahrungsaustausch, Beratung, Zeitmanagement und Resilienztraining zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, mich für ein erstes und kostenloses Gespräch zu kontaktieren.
Durch meine kaufmännische Ausbildung und meiner langjährigen Assistenz Erfahrungen, in kaufmännischen Abteilungen wie Controlling, Rechnungswesen und Buchhaltung, habe ich früh damit begonnen, die Feinheiten und Anforderungen im kaufmännischen und im Assistenz-Bereich zu verinnerlichen. Mit den anschließenden Aufbaustudien Management&Direktionsassistenz bis zur ausgebildeten Betriebswirtin/bSb;. der jahrelangen Assistenz Tätigkeit im Bereich der Geschäftsführung, habe ich die Möglichkeit gehabt, eine große Expertise in den Bereichen Office Organisation und Administration, Veranstaltungs- und Gremienarbeit, Personalmanagement sowie der zunehmend wachsenden bürokratischen Anforderungen aufzubauen. Darüber hinaus verfüge ich über die Fähigkeit Probleme schnell zu erkennen, zu verstehen, zu analysieren und sie anschließend zuverlässig zu lösen.
Mein besonderes Plus ist, dass ich meinen Kunden individuell zugeschnittene Leistungen anbieten kann.
Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Büroorganisation, Ihrem Büromanagement.
Fange Auftragsspitzen und Personalmangel auf.
Biete Ihnen schnelle und zuverlässige administrative Unterstützung, damit Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft haben.
Organisiere und moderiere Workshops für den Assistenz und Sekretariatsbereich.
Stehe für Erfahrungsaustausch, Beratung, Zeitmanagement und Resilienztraining zur Verfügung.
Zögern Sie nicht, mich für ein erstes und kostenloses Gespräch zu kontaktieren.